In Hamburg gab es Dröhner Kebab mit Heroin

In Hamburg gab es Dröhner Kebab mit Heroin / Foto: blaulicht-news.de

Der Döner ist eines der beliebtesten Fastfood-Gerichte in Deutschland. Jeder kennt die herkömmlichen Zutaten. Dabei spielt neben dem Brot das Fleisch eine besonders große Rolle. In diesem Hamburger Dönerladen gab es eine ganz besondere Zutat: Heroin.

Am Hansaplatz im Hamburger Stadtteil St. Georg stürmten Drogenfahnder das „Watan Pizza und Sandwich“. Nach längerer Observation hatten die Ermittler zugeschlagen, weil Mitarbeiter der Imbiss-Bude Heroin in die Sandwiches gepackt und verkauft haben.

Bei der Razzia wurden nicht nur Rauschgift sondern auch 76.000 Euro Drogengeld sichergestellt. Thilo Marxsen, ein Sprecher der Polizei gab an, dass „drei Afghanen im Verdacht stehen mit weiteren Männern den florierenden Drogenhandel betrieben zu haben.“

Seit Juni 2021 sollen die drei Hauptverdächtigen im Alter von 21, 24 und 25 Jahren ihr Business betrieben haben. Offensichtlich stand der Drogenhandel im Vordergrund des Geschäfts. Ungekühlte Lebensmittel und ein enormer Mäuse-Befall sorgten für die Schließung des Lokals.

Achja, und der Fakt, dass dort halt mit Heroin gehandelt wurde…

Das könnte dich auch interessieren:
Lammbock like – Drogen über Lieferdienst verteilt
So lange bleiben Drogen in Blut und Urin nachweisbar
Unter Drogen stehender Autofahrer verursacht Unfall und versteckt sich im Kofferraum
Wohnmobil voller Drogen – Fahrer musste kacken und wurde gerammt