Time Warp verpasst? Schaut euch die Sets jederzeit bei ARTE Concert an

Am letzten Wochenende (28. & 29. Oktober) fand in Mannheim wieder die Time Warp statt. Wie auch im letzten Jahr an einem Ausweichtermin und an zwei Tagen mit zwei Floors.

Ihr habt das Spektakel verpasst? Ärgerlich, aber dennoch könnt ihr noch einen Hauch des Spirits dieser legendären Veranstaltungsreihe erleben – dank ARTE Concert. Das Portal des deutsch-französischen Senders hat die Veranstaltung gestreamt und einige der Sets sind nun online abrufbar: Paula Temple, Reinier Zonneveld, Sama Abdulhadi, Adam Beyer, Dax J, Héctor Oaks, Kölsch, Pan-Pot, Sama Abdulhadi & Solomun

Hier findet ihr die Sets:
www.arte.tv/de/videos/RC-021158/let-s-rave

Im kommenden Jahr wird die große Sause wieder am bewährten Termin und mit bewährtem Konzept Anfang April stattfinden. Wer im November zufällig in Nord- oder Südamerika unterwegs ist, kann auch an den lokalen Ausgaben teilnehmen:
12.11.22 Time Warp São Paulo, Brasilien
19.11.22 Time Warp Brooklyn, USA
01.04.23 Time Warp Germany

Das könnte dich auch interessieren:
TBT: “Gude Laune” – das war die Time Warp 2006
Arte: Italo Disco – diese Doku schickt euch in die 80er
Achtteilige Dokumentation “Techno House Deutschland” in der ARD
“Heimat Natur” – Bildgewaltige Naturdokumentation mit Soundtrack von Dominik Eulberg auf DVD & Blu-Ray

Foto: ARTE Concert