Interstellar: Wir verlosen Tickets für die Party mit Spartaque, Cosmic Boys und Mark Dekoda im FZW Dortmund

 

Noch nix vor am bevorstehenden Weekend? Jetzt schon! Denn wir vom FAZEmag empfehlen euch dringend, die Party am Freitag, den 1. April 2022 nicht zu verpassen. Dann nämlich kommen coole Acts ins Dortmunder Freizeit-Zentrum-West – kurz FZW. Eine Location, in der schon nahezu unendlich viele Feten stattfanden – und übermorgen ist es eine ganz besonders angesagte.

Drei Areas wird es geben. Im Line-up stehen sowohl Headliner als auch Local Heroes. Absoluter Hingucker wird sein: die interstellare und galaktische Raumgestaltung. Space-Feeling und die Atmo weit entfernter Planeten und Galaxien – so das angekündigte Erscheinungsbild. Apropos Visualisierung: Auch an Special Effects wird es nicht mangeln. Strobos, Blitze, sphärische Sounds, Nebel, Licht-Effekte und on Top: eine 3-D-Mapping-Show. Hier entstehen fantastische Visuals, hoch über dem DJ in der Mainhall – und zwar auf einer 4 x 7 Meter hohen „Gase“, die von einem Beamer angestrahlt wird. Mit dem Effekt: Man fühlt sich, als würden die projizierten Objekte durch den Raum schweben. Ähnlich, wie es bereits schon im Londonder Kult-Club Printworks zu bestaunen war.

 

Jetzt aber mal zum Line-up:

 

 

Der Clou zum Schluss: Zwei Glückliche von euch kommen „für umme“ rein, wie man im Ruhrpott sagt. Denn wir verlosen 1 x 2 Karten für „Interstellar“. Was ihr dafür tun müsst? Uns bis 12:00 Uhr mittags des 1. Aprils 2022 eine Email an win@fazemag.de schicken, mit dem Betreff „Interstellar“. Und natürlich muss euch Glücksgöttin Fortuna noch zur Seite stehen. Alle anderen, die dann nicht das große Los gezogen haben – denen sei gesagt: halb so wild. Denn mit 25,00 Euro ist der Eintrittspreis alles andere als teuer. Ein echtes Schnäppchen, das ihr euch durch Klick zum offiziellen Ticketportal sichern könnt. Weitere Infos findet ihr auch auf dem bereits auf unserer Website veröffentlichten Artikel.

 

Interstellar // 01.04.2022 // Freizeit-Zentrum-West (FZW), Dortmund

 

(C) Foto: Julia Buruleva