Jean-Michelle Jarre



2018 war für Jean-Michel Jarre ein ganz besonderes Jahr. Exakt auf den Tag genau 40 Jahre nach der Veröffentlichung seines Albums „Equinoxe“ hat  er sein aktuellstes Album „Equinoxe Infinity“ veröffentlicht. Es ist die Fortsetzung/Neu- & Weiterentwicklung seines Meisterwerks aus dem Jahr 1978, daher auch die Ähnlichkeit des Cover-Artworks beider Platten.

Um euch von der einzigartigen Kunst des gebürtigen Franzosen selbst überzeugen zu können, verlosen wir 5 x je eine CDs von Jean-Michel Jarres Alben „Equinoxe“ und „Equinoxe Infinity“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns an win@fazemag.de, was euch an Jean-Michel, der sich mit seinen 70 Jahren zudem ehrenamtlich als UNESCO-Botschaftler für Umwelt- und Bildungsarbeit einsetzt, so fasziniert. Die kreativsten Antworten dürfen sich vielleicht schon bald über zwei schöne neue CDs in der Sammlung freuen. Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 


Das könnte dich auch interessieren:

Jean-Michelle Jarre veröffentlicht neues Album „Equinoxe Infinity“
Jean-Michelle Jarre – Bis in die Ewigkeit