Justice veröffentlichen Debütalbum als Deluxe-Version

Justice revolutionierten die französische Indie-Dance-Szene mit ihrem Debütalbum und mutierten im Handumdrehen zum globalen Top-Act. Nun kommt „Cross“ als Deluxe-Edition.

Zum 15-jährigen Jubiläum veröffentlichten Gaspard Augé und Xavier de Rosnay eine Deluxe-Version ihres Debütalbums am 15. Dezember. Zusätzlich zum Originalalbum umfasst die Deluxe-Variante noch sechs Bonus-Tracks.

Zu diesen Bonus-Tracks gehören Demoversionen von „The Party“, „Valentine“ und „D.A.N.C.E.“, ein Instrumental von „B.E.A.T.“, sowie der Song „Donna“. On Top gibt es eine neue Version von der Single „D.A.N.C.E.“, in Zusammenarbeit mit Logic.

Der US-Rapper ist für das Duo kein Unbekannter. 2012 nutzte der 32-Jährige bereits ein Sample von „D.A.N.C.E.“ für seinen eigenen Track „The Spotlight“.

Disc 1: Original

Genesis
Let There Be Light
D.A.N.C.E.
Newjack
Phantom
Phantom pt. II
Valentine
TThhEe PPaARRtTYY
DVNO
Stress
Waters of Nazareth
One Minute to Midnight

Disc 2:
The Party (Demo)
Valentine (Demo)
D.A.N.C.E. (Demo)
Donna
B.E.A.T. (Instrumental)
D.A.N.C.E. (Logic Reprise) [feat. Logic]

Das könnte dich auch interessieren:
Justice kündigen nach 5 Jahren neues Studioalbum an
Gaspard Augé von Justice kündigt Solo-Debütalbum an – erste Single nun erhältlich
Daft Punk: Vater von Thomas Bangalter kündigt Album an