Kamehameha Festival 2022: Techno auf dem Flugplatz mit Aka Aka, Karotte, Kölsch, Zonneveld etc.

Jetzt ist es offiziell: Der Sommer ist da. Zumindest in der süddeutschen „Filiale“ des FAZEmag. Heute werden hier 25 Grad im Schatten erwartet, dazu ein paar Schäfchenwölkchen am Firmament. Perfektes Festival-Wetter also. Somit stimmen wir uns hier schon mal ein auf eine großartige Freiluft-Saison mit großartigen Festivitäten und großartigen Künstlern. Da darf eine Veranstaltung ganz sicher nicht fehlen: Das Kamehameha Festival. Das läutet am 11. Juni 2022 die bereits siebte Runde ein. Aus Einzigartigkeit wird Tradition.

Und zu diesem Open Air haben die Jungs und Mädels hinter den Kulissen ein Line-up zusammengestellt, das viele von euch direkt zum Kartenkauf verleiten dürfte. Denn das Kamehameha Festival bietet kein lieblos bestücktes Name-Listing, sondern besticht durch Bookings handverlesener Künstler, wenn man das so sagen möchte. Und das möchten wir! Es wird großen Wert auf Qualität gelegt. Kein überladenes Line-up, sondern eine feine Auswahl hochkarätiger Acts, die auf insgesamt vier Floors performen werden.

Der unverwechselbare Spirit findet sich auch in der gesamten Produktion wieder. Auf die Bedürfnisse der Besucher wird nämlich mit Fingerspitzengefühl eingegangen. Es entsteht auf dem Offenburger Flugplatz ein Areal, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wird, mit fantasievollen Dekorationen, die einen fulminanten Festivaltag versprechen.

Kommen wir aber jetzt mal zum lang ersehnten Line-up, direkt mal nach Floors aufgeteilt. Bitte sehr:

Tickets bekommt ihr, wenn ihr diesem Link hier folgt. Und zwar zum Kurs von 63,95 Euro. Für 109,95 Euro bekommt ihr Zugang als VIP. Das VIP Ticket beinhaltet einen separaten Einlass, exklusiven Bühnenzugang, separate Toiletten, sowie einen eigenen Chillout-Bereich. Noch einfacher an Karten gelangt ihr bei unserem Gewinnspiel. Wir haben 2 x 1 Day Ticket für euch in der Lostrommel. Was ihr hierfür tun müsst? Einfach diesen Beitrag liken und deinen Festival-Buddy markieren. Teile diesen Beitrag zusätzlich in deiner Story, um deine Gewinnchancen zu verdoppeln.

 

Ach so … Wissenswert ist auch noch, wann das Event los geht und endet. Die Opening Hours des Kamehameha Festivals sind von 11:00 bis 23:00 Uhr.

Weitere Infos gibt’s auf der offiziellen Website.

 

Kamehameha Festival // 11.06.2022 // Flugplatz, Offenburg

 

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
Fatboy Slim – live in Berlin 2022

 

TICKETVERLOSUNG VIA INSTAGRAM: