Kavinsky ist zurück! Neue Single „Renegade“, Album „Reborn“ folgt

Über acht Jahre hat uns Kavinsky warten lassen, nun endlich ist die Electropop-Ikone wieder da. Ganz frisch veröffentlicht hat er den Song „Renegade“, bei dem er Unterstützung von Cautious Clay bekommen hat und der von Victor Le Masne und Gaspard Augé (Justice) produziert wurde.

Darüber hinaus hat der französische DJ und Producer auch sein neues Album „Reborn“ angekündigt, für das es aber noch keinen Veröffentlichungsdatum gibt. Sein bisher einziges Album “OutRun” erschien Anfang 2013.

Bekannt wurde Vincent Pierre Claude Belorgey, wie Kavinsky bürgerlich heißt, vor allem durch den Song „Nightfall“, dem Titeltrack des Kultfilms „Drive“ mit Ryan Gosling.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Kavinsky – OutRun (Record Makers/Universal)
Gaspard Augé – Flashback in die 70er