Kellerkind
Der Schweizer Marco Biagini aka Kellerkind hat in den letzten Jahren mit seiner Interpretation von Housemusik viele Fans gewinnen können und krönte das bisherige Treiben mit seinem Debütalbum „Basement Story“, das er im letzten Jahr auf Sirion, dem Label seiner Landsleute Feodor, Frango und Kurz&Knaggisch, veröffentlicht hat. Nun legt er auf Koletzkis Stil vor Talent, wo er 2009 seine erste EP (gemeinsam mit Niko Schwind) veröffentlichte, sein zweites Album nach. „Music is a Miracle“ kommt am 15. November 2013 raus.

Tracklist:
01. Your Love
02. Don’t You Know It
03. I Know
04. Give Me The Beat Back
05. Projection (with Jake The Rapper)
06. Music is a Miracle
07. Feel It
08. It’s Like That
09. Take This Higher
10. Monologue feat. Laura Wiesmann
12. Itchy Feet

Das könnte dich ach interessieren:
Niconé startet mit Liebe: Solodebütalbum auf Stil vor Talent
Fran mit neuem Material: “We Are Planets” (Stil vor Talent)
Stil vor Talent feiert 100. Veröffentlichung
www.stilvortalent.de