Kenny Dope startet Radioshow auf Apple Music – und öffnet dafür sein Archiv

 

DJ und Produzent Kenny Dope, die eine Hälfte der legendären Masters At Work, öffnet seine Schatztruhe – und präsentiert uns seine umfangreiche Plattensammlung im Rahmen seiner eigenen, brandneuen Radioshow „Full Spectrum Radio“, die ihr euch ab sofort auf Apple Music Hits anhören könnt.

Das volle Spektrum an Genres – Kenny Dope nimmt uns mit auf eine Reise aus House, Hip-Hop, R&B, Reggae, Latin, Jazz, Disco, Funk, Soul und mehr. Eine Reise, die sich lohnt, denn der Grammy-Nominierte US-Pionier ist in Sachen Musik eine Instanz und seit über 30 Jahren aktiv – als DJ rund um den Globus, als Produzent, Remixer, Labelbetreiber.

“Ich freue mich sehr darauf, meine Plattensammlung anzuzapfen und Full Spectrum Radio auf Apple Music Hits zu bringen”, sagt Kenny Dope. “Es bringt mich zurück zu meinen Teenager-Jahren, in denen ich Mixtapes machte, als ich 15 Jahre alt war und im Brooklyn Music Center arbeitete. Meine musikalische Palette hat sich in den letzten 30 Jahren so sehr erweitert, und das möchte ich jede Woche mit den Hörern teilen. Wir werden das gesamte Spektrum der Musik abdecken, die meine Karriere geprägt und geleitet hat.”

Hören euch live und kostenlos oder jederzeit auf Abruf mit einem Apple Music-Abonnement unter

apple.co/_FullSpectrumRadio