kiesgrube
Das Opening der Kiesgrube findet am 10. April statt. Heute wurde der Termin bestätigt, denn der Wettergott spielt mit, es werden Temperaturen bis zu 19 Grad in Neuss erwartet. Und das Line-up für den Saisonstart kann sich wirklich sehen lassen, da gibt noch ein paar Extra-Hitze-Grade. Angeführt wird es von einem DJ, der aus der Gegend kommt und seinen Weg rund um den Globus gemacht hat: Loco Dice. An seiner Seite eine der exzentrischsten Figuren des DJ-Zirkus, Seth Troxler aus den USA. Und dazu kommen Pan-Pot, Steve Bug, Dewalta, Caleb Calloway, Tobi Neumann und Khaan.
Im letzten Jahr kamen insgesamt 27.000 Besucher, es legten 42 DJs auf und 88 Sonnenstunden wurden gezählt. Bis in den September werden die Events stattfinden. Neben Gästen aus ganz NRW kommen auch zahlreiche Besucher aus Niederlanden und Belgien, um in der wunderschönen Location zu feiern.


Los geht es um 12 Uhr, Tickets gibt es für 25 EUR auf www.kiesgrube.net

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
PollerWiesen Opening – wir verlosen Tickets!
Secret Solstice Festival bietet teuerstes Ticket der Welt an
VIP-Lounge auf der MAYDAY zu gewinnen
Tale Of Us präsentieren „Afterlife“ im Space Ibiza