KlangKuenstler_Shoot-1-2014_09_I-AM-JOHANNES5
„That’s Me“ – Michael Korb alias Klangkuenstler präsentiert sein neues Album, das eine Art englische Version des letztjährigen „Das bin ich“ ist. Der 23-jährige Wahlberliner veröffentlichte in den letzten zwei Jahren diverse EPs auf Kallias, Ton Liebt Klang oder seinem Imprint Zuckerton und sorgt nun mit „That’s Me“ für den vorläufigen Höhepunkt seiner noch recht jungen Karriere. Den Hörer erwartet ein Housealbum, garniert mit Funk, verspielten Melodien und packenden Basslines.


„That’s Me“ erscheint am 10. Oktober 2014 auf Play Elegent Music.

Tracklist: klangkünstler5
01. 1990
02. Man On the Moon (feat. Alice Phoebe Lou)
03. One Day at Mauerpark
04. Hand In Hand
05. We Know (feat. Wonkers)
06. Funk Me
07. Relive
08. Disco Sunset (feat. Umami)
09. Bummelbahn
10. Amsterdam (feat. Alice Phoebe Lou)

Das könnte dich auch interessieren:
Stil vor Talent – Berlins bunte Bande 
Klangkarussell kommen mit der “Netzwerk”-Tour zurück nach Deutschland
www.klangkuenstler.com

Klangkuenstler auf Tour:
16.08.14 Tübingen – Daytime (DJ Set)
16.08.14 Köln – MTV Mobile (mit Oliver Koletzki)
23.08.14 Düsseldorf – Feier Rhein Open Air
24.08.14 Greifswald – Hafenliebe
24.08.14 Braunschweig – SvT Open Air
13.09.14 Erding – Penthaus (SVT Nacht)
27.09.14 Lüneburg – Garage
02.10.14 Berlin – Kosmonaut
17.10.14 München – Harry Klein
18.10.14 Berlin / Klausdorf – Altes Ziegelwerk