Ka-Ching! Je mehr Leute weltweit geimpft wurden, je mehr Event-News flattern hier wieder täglich ins virtuelle Postfach der FAZEmag-Redaktion. Und soeben erreichte uns eine Neuigkeit aus UK. Dort plant man fleißig die Durchführung des Labyrinth Open Air. Es soll (und wird hoffentlich) eine Premiere sein, und somit eine der ersten Freiluft-Veranstaltungen der Insel. Als Location hat man sich eine großartige, historische, pompöse und feudale Venue reserviert: das Tofte Manor – ein Anwesen aus dem 17. Jahrhundert. Das liegt grob gesagt im Städtedreieck Northampton, Cambridge und Bedford, gut 120 Kilometer nördlich von London. Und auch der Name des Events kommt nicht von ungefähr.

Labyrinth. Es gibt tatsächlich ein Labyrinth auf den imposanten Großflächen der prachtvollen Parkanlage. Aber nicht, wie ihr euch das jetzt vielleicht vorstellt, kein Korn- oder Maisfeld. Sondern eine Rasenfläche, die mit Steinen unterbrochen ist und optisch ein Labyrinth signalisiert. Und hier, vor der großartigen Kulisse des Baus, findet dann am Samstag, den 10. Juli 2021 ein Happening statt, für das man jetzt schon packen sollte. Um nicht länger um den heißen Brei zu reden – wir haben es in der Überschrift ja bereits angekündigt – kommen wir direkt mal zum Line-up:


Von 12:00 Uhr mittags bis 22:00 Uhr abends steigt die Party. Wer sich direkt mal für den Pre-Sale up-signen möchte, kann dies HIER ab 18:00 Uhr des heutigen Tages (30.03.) tun. Karten ordern geht dann ab morgen, Mittwoch, den 31. März 2021, 10:00 Uhr.

Wer sich weitere Infos über die Location schnappen möchte, folgt einfach DIESEM oder DIESEM Link. Ansonsten seht ihr im Video unten einen Drohnenrundflug über das Areal.

Labyrinth Open Air // 10.07.2021 // Tofte Manor (UK)