Bildschirmfoto 2013-10-21 um 00.51.39



Nachgelegt. Laid Back, die im Sommer mit “Uptimistic Music Vol. 1” ihr erstes Studioalbum seit 2004 veröffentlicht hatten, präsentieren nun weitere uptimistische Musik für uns. Unter dem Titel  “Uptimistic Music” kommt nun eine Doppel-CD raus, das alle Tracks von Vol. 1 enthält (CD 1) sowie bisher unveröffentlichtes Material. Erste Singleauskopplung wird “Brother” sein, ein Song aus den Mittachtzigern.

“Uptimistic Music” wird am 18. November auf ihren eigenen Label Brother Music veröffentlicht.

 

Tracklist:
CD 1:
01. Clear Your Mind
02. Make Your Day
03. Oochi Gucci
04. Dont Step On The Grass
05. Rocketship To Mars
06. Uptimistic Music
07. Around The Park
08. Let The Music Do The Talking
09. Supercool Funky Lady
10. Time To Live

CD 2:
01. Don´t Shoot The Sun Down
02. Pitter Patter
03. Feel The Way You Do
04. Interconti
05. Brother
06. We Don´t Need No Bad Vibrations
07. Fuck
08. Going Where Living Is Easy
09. Cool Down Lover (Simple Life)
10. Up To You

Das könnte dich auch interessieren:
Laid Back haben “Uptimistic Music” für uns
Laid Back – Cosyland EP (Brother Music)
Kasper Bjørke präsentiert uns seine Remix-Kreuzzüge auf hfn music
www.laidback.dk