Libella Festival: Premiere am Kemnader See in Bochum

Libella Festival: Premiere am Kemnader See in Bochum

Vielleicht ist es das schönste Naherholungsgebiet im gesamten Ruhrgebiet. Eine blaue Lagune, eine grüne Oase, ein Ort mit vielen Freizeit-Möglichkeiten. Die Rede ist vom Kemnader See, ganz in der Nähe von Bochum. „Könnte doch die perfekte Festival-Location sein“, dachte sich die Crew eines Veranstalter-Teams – und zack: Am 2. und 3. Juni 2023 findet dort das Libella Festival statt. Eine gute Wahl, finden wir vom FAZEmag.

Das traumhaft gelegene und naturbelassene Areal des Kemnader Sees wird bestimmt auch die ersten Acts beeindrucken, die man für die Premieren-Ausgabe gesichert hat. So sind bei der ersten Edition des Libella Festivals dabei: Fedde le Grand, ATB, Noel Holler, David Puentez, VIZE und DJ Pearl. Ein großartiges Line-up, das auf noch viele weitere Acts in naher Zukunft aufbauen wird.

Mit einer Mischung aus EDM, Indie-Pop und House bietet das Namelisting eine fantastische Auswahl für alle Musikfans. Zudem gibt es nebst der musikalischen Genüsse auch noch Street Food in sämtlichen Variationen, Walking Acts, Art Installatios, Peotry Slams, Safe Spaces und mystische Bühnenbilder.

 

Tickets gibt es bereits im offiziellen Sales-Portal in folgenden Kategorien:
– Tagesticket Freitag: 45,00 Euro
– Tagesticket Samstag: 45,00 Euro
– Kombiticket Freitag + Samstag: 80,00 Euro

Die Opening Hours betragen an beiden Festivaltagen übrigens: von 12:00 bis 24:00 Uhr.

Cool ist auch, dass ihr mit der Eintrittskarte direkt auch noch die Fahrkarte für den ÖPNV (2. Klasse im VRR) inklusive habt.

Weitere Infos folgen auf unserer Website und unseren Social-Media-Portalen immer wieder im Laufe der nächsten Tage und Wochen.

Weitere Infos auf www.libella-festival.de

Libella Festival // 02.+03.06.2023 // Kemnader See, nahe Bochum