Bereits zum achten Mal findet 2020 in Kroatien das legendäre Sonus Festival statt, bei dem sich haufenweise DJs aus dem obersten Regal der elektronischen Szene die Ehre geben. Die Veranstalter haben nun die ersten 44 Acts bekannt gegeben und angesichts der bestätigten Namen wird die Vorfreude bei vielen Ravern wohl ins Unermessliche steigen.

Zu den bisherigen Headlinern gehören unter anderem Amelie Lens, Charlotte de Witte, Richie Hawtin, Dixon und Maceo Plex. Auch Boris Brejcha, ANNA, Seth Troxler und Âme sind mit von der Partie. Weitere Infos zum Festival und Tickets findet ihr hier.

Wer die Liste der aktuell bestätigten Künstler sieht, der wird uns mit Sicherheit zustimmen, dass das Line-Up schlichtweg phänomenal ist. Und das ist nur der Anfang, denn in den nächsten Wochen und Monaten werden weitere Namen bekannt gegeben.

Das Sonus Festival findet vom 16. bis 20. August 2020 auf Pag Island in Kroatien statt.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Ein Rave in der Karibik – The Paradise Cap Cana Music & Arts Festival

Kala Festival – Tanzen an der albanischen Riviera
Festivalkalender 2020