Line-up komplett: EXIT Festival im Juli mit Adam Beyer, Maceo Plex, Stephan Bodzin

 

Das wird ein Fest!
Wer das Line-up des EXIT Festivals liest und nicht beatmäßig mit den Füßen wippt, ist sehr zu bedauern. Alle anderen sind absolute Partygoer, Festivalhopper und Technoheads! Denn gerade das namentliche Listung der mts Dance Arena ist exquisit. Wer da zwischen dem 7. und 10. Juli 2022 in die historischen Festungsanlagen der Burg Petrovaradin kommt: bombastisch. Hier mal ein klitzekleiner Auszug dessen, was euch im serbischen Novi Sad, hoch über der Stadt und open air, erwartet:

Enrico Sangiuliano, Boris Brejcha, Anfisa Letyago, ANNA, Reinier Zonneveld, Blond:ish, Stephan Bodzin, Mathame, Adam Beyer, Denis Sulta, Honey Dijon, Maceo Plex, Monolink, Artbat.

 

Novi Sad ist also definitiv eine Reise wert. Nicht nur wegen des EXIT Festivals, sondern auch, weil es Europäische Kulturstadt 2022 ist und mit vielfältigen Programmen auftrumpft. Aber stimmt schon, wir kommen natürlich vor allem wegen des EXIT Festivals. Das ist in Sachen Line-up so kunterbunt gemischt und vielfältig, das für jeden Anhänger der elektronischen Clubmusik etwas in petto hat. Es performen nämlich nebst technoiden Acts wie DJ Tennis, Andhim, Ofenbach, Gerd Janson und Dax J auch noch diverse Künstler aus diversen anderen Sparten. Darunter Calvin Harris, Iggy Azalea, Nick Cave & The Bad Seeds, Sepultura, ATB. Nur als Miniatur-Auszug. Das gesamte Line-up haben wir in grafischer Form vorliegen und wollen es euch natürlich nicht vorenthalten:

 

 

 

Wichtige Info noch zum Ticketpreis: Bis einschließlich heute könnt ihr euch noch zum günstigen Kurs mit Pässen eindecken. Es gibt noch eine streng limitierte Anzahl an Karten: ein begrenztes Kontingent an Vier-Tages-Tickets zum Preis von 136,00 Euro zzgl. Gebühren ist erhältlich. Reguläre Tagestickets gibt es ab 37,00 Euro, VIP-Tickets ab 110,00 Euro. Fan-Pit-Tickets für Freitag, den 8. Juli, um den Auftritt von Nick Cave & The Bad Seeds, sind zum Preis von 48,00 Euro erhältlich. Tickets und Unterkünfte sind via exitfest.org und in Deutschland via Reservix.de erhältlich.

 

EXIT Festival // 07.-10.07.2022 // Festung Petrovaradin, Novi Sad (Serbien)

 

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
Exit Festival 2022 – tanzen in der Festung Petrovaradin
EXIT Festival: Stephan Bodzin, Andhim, Adam Beyer und Blond:Ish sind u.a. neu im Line-up 2022