Lola Palmer (Berg Audio) – DJ-Charts Oktober 2022

01 Solar Suite – Still Life [Haws]

Ich liebe alle Tracks der „Clear Sky“-EP von Solar Suite. Jeder einzelne von ihnen schafft eine kosmische Atmosphäre auf dem Dancefloor, eine großartige Mischung aus allem, was ich liebe, einschließlich Pads, Acid und einer rollenden Bassline!

02 Canse – The Way We Groove [PIFF]

Dies ist einer meiner Lieblings-Tracks, der die Leute sofort zum Tanzen bringt. Der Tune stammt von Canse, einem französischen Produzenten, der die Kombination aus Vocals und grooviger Bassline so gut hinbekommen hat, dass er jeden Dancefloor verzaubert, auf den ich ihn mitnehme.

03 ANF – Mauna Kea [Pacific Rhythm]

„Mauna Kea“ hat einen besonderen Platz in meinem Herzen – er erinnert mich an meine letzte Reise nach Kolumbien, wo ich eine der besten Wochen meines Lebens verbracht habe.

04 Miles Sagnia – Relativity [Aesthetic Audio]

Wenn ihr mich fragt, wie deepe Musik klingen sollte, würde ich euch diesen empfehlen. Pure Deepness, hypnotischer und verträumter Vibe, ich liebe dieses Stück sehr!

05 Brawther & Traumer ft. Prince Morella – Melted [Berg Audio]

Ich liebe die meisten Veröffentlichungen von Berg Audio, aber dieser Track hat ein ganz besonderes Feeling, die Vocals von Prince Morella sind einfach hypnotisierend – eine wunderbare Arbeit von zwei sehr talentierten Produzenten, Traumer & Brawter und natürlich dem ungemein talentierten Sänger.