Loop Earplugs – Schutz und Komfort für deine Ohren

So schön Musik in unseren Ohren klingt und uns zu stundenlangen Tanzeinlagen verführt, zu laute Musik ist leider schlecht für unsere Ohren. Als Folge können Tinnitus und Hörverlust auftreten. Daher: Schützt eure Ohren, tragt Ohrstöpsel, wenn ihr in diesem Sommer vor den großen und kleinen Festivalbühnen steht.

Die beiden Belgier Maarten Bodewes und Dimitri O, ebenfalls Tinnitus-geplagt, haben drei Earplug-Modelle entwickelt, die zuverlässig Geräusche mindern sowie bequem und stylisch sind.

Das Einsteigermodell Loop Quiet reduziert Umgebungsgeräusche um 25-27 Dezibel. Die Loop Experience dämpfen um 18-20 Dezibel, dank eines akustischen Kanals bleiben aber Geräusche und Gespräche kristallklar. Und die Loop Experience PRO haben zusätzlich noch einen Filter und eine Membran für niedrige und hohe Frequenzen und können dank Zubehör noch fünf Dezibel draufpacken.
Darüber hinaus ist Loop auch offizieller Partner von Tomorrowland und hat allen Mitarbeiter*innen des Festivals die Loop Experience zur Verfügung gestellt.

Preise: 14,95/24,95/34,95 EUR
www.loopearplugs.com

Das könnte dich auch interessieren:
T-Minus-App: Sound-Therapie soll Tinnitus-Patienten helfen
10 Dinge, die jeder Raver immer dabei hat