Eine Open-Air-Party feiern? Das ist bei den bibberkalten Temperaturen gerade ziemlich unvorstellbar. Aber gut, wir haben ja auch Dezember. Begeben wir uns doch mal in die Techno-Zeitmaschine und reisen in die Zukunft. Genauer gesagt zum Samstag, den 18. Juli 2020. Dann wird es sicherlich gut 20 Grad mehr haben als momentan. Und ganz sicher ist, dass wir dann erneut eine großartige Fete unter freiem Himmel feiern werden – beim Love Family Park. Der findet auch 2020 wieder auf dem Mainvorland in Rüsselsheim statt. Eine wunderbare Location, direkt am Wasser gelegen. Und soeben haben die Veranstalter Cosmopop – die übrigens auch die Time Warp innehaben – die ersten Namen bekanntgegeben. Here we go:

Und? Sieht doch schon mal sehr lecker aus, oder? Und damit ihr auch in den Genuss kommt, live und in Farbe dabei zu sein, solltet ihr euch mit dem Ticketkauf sputen. Denn a) ist das Kontingent mit 20.000 Karten begrenzt, b) war der Love Family Park so gut wie immer ausverkauft und c) war die Nachfrage noch nie so groß wie für die kommende Ausgabe. Alle Blind-Tickets waren im Handumdrehen vergeben. Solltet ihr von Omma also ein paar Euro unterm Weihnachtsbaum finden, dann wären sie in die Tickets für den LFP hervorragend investiert.

Cool ist übrigens auch, dass es als Warm-up-Party wieder die Bootsfahrt geben wird. Startpunkt: Frankfurt am Main. Ziel: Rüsselsheim. Die Party vor der Party kam so gut an, dass man auch nächstes Jahr wieder mit guten Technobeats übers Wasser schippert. In diesem Sinne: Schiff ahoi!

Weitere Infos – und natürlich die Tickets – gibt es HIER. Und auch auf Facebook tut sich einiges. Checkt HIER.

Love Family Park // 18.07.2020 // Mainvorland, Rüsselsheim

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Silvester mit Cocoon gefällig? Dann auf ins Borderline Basel
Secret Solstice nennt erste Acts für 2020
Balaton Sound – erste Headliner und VVK-Start