Techno-Rave in Kirche aus dem 15ten Jahrhundert

Techno-Rave in einer Kirche aus dem 15ten Jahrhundert

Techno feiern in der Kirche? Für manche mag das ein No-Go sein und das ist sicherlich auch verständlich. Aber wer sich nicht daran stört, hat jetzt in Holland die Möglichkeit dazu. In Beverwijk, einer Stadt nordwestlich von Amsterdam, befindet sich eine alte Kirche aus dem 15 Jahrhundert. Dieses geweihte Gebäude ist ohne Zweifel eines der größten europäischen Techno-Geheimnisse überhaupt. Denn am 30. September 2017 kehrt die Veranstaltungsreihe Enigma nach Beverwijk zurück. Hier kommt ihr zum Event.

Die ‚Techno-Kirche‘ verfügt zwar lediglich über eine Kapazität von 150 Besuchern, aber für das kommende Jahr planen die Enigma-Macher ein Event für 850 Besucher. Wo das sein wird wissen wir noch nicht, aber wir sind gespannt!

Ach ja, um den spätgotischen Flair der Kirche zu erhalten, ist auch für eine himmlische Lichtshow gesorgt. Also, kauft schnell eure Tickets und plant eure Reise nach Holland, denn für gerade mal 12,50 Euro seid ihr schon dabei!

Tickets gibt es hier:
Und hier seht ihr, wie es im vergangenen Jahr in der Kirche abging.