Gerade hat er den ersten Monatstrack im Rahmen der „Moskovskaya Producer Challenge powered by FAZEmag“ gekürt, und schon ist er wieder ohne Rast und Ruh weltweit unterwegs, unser lieber Freund Boris Brejcha. Next Stop ist unter anderem: Lissabon. Vom 13. bis 15. Dezember 2019 wird da sowas von abgezappelt – nicht nur mit BB, sondern auch mit diversen anderen Acts, die wir euch natürlich wie immer auf dem textlichen Silbertablett servieren, direkt mal nach Tagen unterteilt. Here we go:

Freitag, 13.12.2019:
Boris Brejcha (live in Concert / Album Release Tour)
Ann Clue
Deniz Bul
Theydream

Samstag, 14.12.2019:
I Hate Models
Benjamin Damage (live)

Sonntag, 15.12.2019:
Ben Klock
Dax J
Paula Temple
Answer Code Request (live)
Etapp
Kyle

Es ist das größte Event ever, das der Veranstalter LX Music je announct hat. Und das, obwohl man weiß Gott kein Unbekannter auf dem Eventsektor ist. 2004 wurde LX Music gegründet und zählt seither zu den etabliertesten Organisatoren Portugals. Mit besten Kontakten in die internationale Technoszene weiß man, Top-Acts ins Line-up zu buchen. Und dank hervorragender Durchführung der Events kommen die Künstler auch immer wieder gerne.

Ticketzs und Infos bekommt ihr, wenn ihr HIER klickt.

Ach so, bevor ich es vergesse: Die dreitägige Eventsause steigt im Parque das Nações, einem riesigen Parkgelände im Hafen Lissabonds, wo einst die EXPO 98 stattfand.

LXM Festival // 13.-15.12.2019 // Parco das Nações, Lissabon (Portugal)

Kleiner Appetizer zu Boris Brejcha gefällig? Et Voila: