whirlpool_win
Seit Ende August läuft „Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt“ in den Kinos. In dem Film von Arne Feldhusen – nach der Romanvorlage von Sven Regener, der auch das Drehbuch schrieb – geht es um Karl Schmidt uns das Wiedersehen mit alten Freunden, die nun, Mitte der 90er-Jahre, ein erfolgreiches Technolabel betreiben.

Auf dem Soundtrack findet sich auch der Klassiker „From: Disco To: Disco“ von Whirlpool Productions, der eigens für den Film digital und auf Vinyl neu veröffentlicht wird, inkl. Remixe von Adam Port, Hot Chip und Tiefschwarz. HIER findet ihr die Review dazu.

VERLOSUNG
Wir verlosen fünf Vinyl-Exemplare der Single. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Magical Mystery“, und sagt uns, wie der Hauptdarsteller des Films heißt. (Kleiner Tipp: in einem der verlinkten Artikel weiter unten findet ihr die Lösung)
Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:
Review: Whirlpool Productions – From: Disco To: Disco (Universal)
„Magical Mystery“ – Techno in den 90ern
Der Roman: „Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt“
Verlosung; „Magical Mystery“: 7Inch von Erobique