Mallorca Live Festival: buntes Programm mit Jeff Mills, Editors, Peggy Gou u. v. m.

 

Also … Wir haben ja schon häufig von Festivitäten berichtet, die ein recht gemischtes Line-up haben. Techno und House stehen oft auf der Tagesordnung. So manches mal mischt sich vielleicht noch ein Dance-Pop-Act in die namentliche Auflistung, und immer wieder mal taucht auch ein EDM-DJ auf der Bühne auf. Aber in Sachen Vielfältigkeit ist das Mallorca Live Festival wohl kaum zu toppen – wie ihr in der Headline sicherlich schon bemerkt habt.

Denn am 24., 25. und 26. Juni 2022 fliegen auf die Sonneninsel nicht nur technoide Acts wie Ben UFO, The Blessed Madonna und die oben erwähnten Top-DJs Jeff Mills und Peggy Gou. Nein. Es kommen auch Franz Ferdinand, Muse und die oben erwähnte Christina Aguilera in den Antigua Aquapark Calviá. Wer noch an den drei Tagen am Start ist, und wer an welchem der drei Tage spielt – here we go:

 

 

Karten für das Event bekommt ihr ab 59,00 Euro auf der offiziellen Website. Hier findet ihr auch weitere Hintergrundinfos zu den Acts. Musikalisch einstimmen könnt ihr euch mit der Spotify-Playlist, die die Veranstalter extra erstellt haben.

Mallorca Live Festival // 24.+25.+26.06.2022 // Antigua Aquapark, Calviá (Mallorca, Spanien)

 

Das könnte dich auch interessieren:
Festival-Kompass 2022
Sea You “Beach Republic” 2022: Line-up komplett – Techno & House unterm freien Himmel im Schwarzwald
ICONS Live – neue Partyreihe nimmt euch mit auf House-Zeitreise