Mann kommt mit über zwei Promille zum Bewerbungsgespräch

Mann kommt mit über zwei Promille zum Bewerbungsgespräch

Ein 51-jähriger Mann ist volltrunken zu einem Bewerbungsgespräch erschienen. Der Arbeitgeber aus Wolfratshausen hat daraufhin die Polizei gerufen.

Der Bewerber aus München hat wohl mehr als nur ein Bierchen getrunken, um sich ein bisschen Mut anzutrinken. Da das dem Arbeitgeber wohl nicht entgangen ist, rief er die Beamten zur Hilfe. Der Mann war in seinen Wagen eingestiegen und wollte offensichtlich wegfahren.

Als die Polizisten dann eintrafen, saß der Münchner immer noch im Fahrzeug verweilte da. Die Beamten fragten ihn, ob er denn auch in diesem Zustand zum Gespräch gefahren sei. Dies verneinte er, konnte jedoch aufgrund einer am Ort befindlichen Kamera widerlegt werden.

Er ist eindeutig gefahren. Dann folgte der übliche Alkoholtest. Den er direkt mit über zwei Promille bestand. Man nahm ihm den Fahrzeugschlüssel weg und ordnete eine Blutentnahme an. Nun muss er sich nicht nur wegen Trunkenheit am Steuer verantworten, Hausverbot bei der angestrebten Arbeitsstelle hat er auch noch obendrein.

Das könnte dich auch interessieren:
Betrunkene Reiterin greift Polizisten an
Sturzbetrunkene Physiotherapeutin schläft neben Patientin ein
Betrunken auf der Autobahn – Mutter-Sohn-Autorennen endet katastrophal
Betrunkener zugekokster Audi-Fahrer mit Machete gestoppt