Mann machte heimliche Aufnahmen von Frauen auf Festival-Toiletten

Auf dem Festival Monis Rache, das 2018 Jahr zum letzten Mal stattfand, sind laut der Doku-Reihe STRG_F, die für das Online-Portal FUNK vom öffentlich-rechtlichen Sender NDR produziert wird, über viele Jahre hinweg Frauen auf den Dixiklos gefilmt worden. Im Zuge von Recherchen über Spanner, die heimlich Aufnahmen in Umkleidekabinen, Duschen oder auf Toiletten machen, sind die Reporter  auf dem Portal XHamster auf einen User gestoßen, der diese Videos, u. a. eben vom Festival Monis Rache, dort hochgeladen hat. Laut STRG_F hat er auf dem Festival gearbeitet.

Die Festivalmacher haben sich auch mit einem vorläufigen Statement dazu gemeldet:

Das könnte dich auch interessieren:
Monis Rache fand zum letzten Mal statt
Festivalkalender 2020
Typ stürmt Bühne und reißt das DJ-Equipment vom Pult