Mann schnorchelte illegal zum Festival – und bekam VIP-Ticket

Es gibt viele Arten, sich illegal Eintritt zu einem Festival zu verschaffen, um sich den Eintritt zu ersparen. Jack Davidson hatte eine sehr außergewöhnliche Art gewählt.

Am letzten Märzwochenende fand in Miami das Ultra Music Festival statt – vor 165.000 Fans und mit Ticketpreisen von über 300 Dollar. „Muss ich nicht zahlen“, dachte sich wohl Davidson und zog Neoprenanzug, Schwimmflossen, Taucherbrille und Schnorchel an, um sich auf den Weg zu machen. Denn das Festivalgelände, der Bayfront Park, liegt am Meer.

Zunächst scheiterte der Plan an der aufmerksamen Security und Polizei. Doch die Beamten fanden seinen Versuch so erheiternd, dass sie ihm ein VIP-Bändchen für das Festival gaben. Jack Davidson, sichtlich bewegt, bedankte sich artig bei den Polizisten, schnorchelte sich einen Drink rein – durch den Schnorchel – und tanzte in seinem Taucher-Outfit. Das Ganze hart er auch via Tiktok dokumentiert:

@divingdavidson #trending #foryou #fyp #springbreak #ftlauderdale #ultramusicfestival #ultramusicfestivalmiami #onlyindade #onlyindadecounty #edm #musicfestival #musicfestivals #barstoolsports #miami #freediving #scuba #scubadiving #saltlife #ocean ♬ original sound – Jackdvdson

Sein Outfit erregte übrigens kein Aufsehen, wie er in einem Kommentar zum Video erwähnte: “Funny thing is, once I was in there, nobody questioned the outfit at all”.

Das könnte dich auch interessieren:
Das ultimative Festival-Mainstage-Bullshit-Bingo 
16-Jähriger organisiert illegalen Rave auf ehemaliger NS-Kultstätte
“Riesiges Fest im Wald”: Förster alarmiert Polizei wegen illegalem Rave

Foto: Screenshot TikTok Divingdavidson