“Matrix”: Boris Brejcha geht mit neuer EP an den Start

Credits: Florian Schmitt

Nach dem Erfolg seiner letzten Single “Take A Ride” (feat. Ginger) knüpft Boris Brejcha nahtlos an und veröffentlicht seine neue EP “Matrix”.

Der Titeltrack erweist sich als impulsiver und treibender Techno-Track, gepaart mit futuristischen Vocals und kraftvollen Kick-Drums, die den Dancefloor vor Energie nur so strotzen lassen.

Mit “I Don’t Give A F.” beweist uns der Maskenmann abermals seinen individuellen Flair und kombiniert melodische Breaks mit kraftvollen Lead-Sounds. “I Don’t Give A F.” ist eine Mischung aus einer dominierenden Bassline, treibenden Hi-Hats und perfekt harmonierenden Vocals – ein Boris-Brejcha-Track wie er im Buche steht.

Abgeschlossen wird die EP durch “Pegasus”, der bereits Lust auf sein kommendes Album “Never Stop Dancing” (erscheint im Winter 2021) macht.

Hier könnt ihr “Matrix” streamen und kaufen. Die EP ist am 6. August über Ultra Records erschienen.

Mehr von Boris Brejcha:
Boris Brejcha (Fckng Serious) – DJ-Charts August 2021
“Spicy” – Boris Brejcha veröffentlicht neue Single mit Sängerin Ginger
“Purple Noise” – Boris Brejcha veröffentlicht Remix auf Harthouse