Mayday „Momentum“: Hier ist das komplette Line-up

Mayday „Momentum“: Hier ist das komplette Line-up

Heute ist Freitag, der 13. Für viele Abergläubigen ein Unglückstag. Nicht für die Techno-Community. Denn der Veranstalter I-Motion hat voller Freude soeben das gesamte Line-up für die diesjährige Mayday veröffentlicht. Das Motto für den 30. April 2023 lautet „Momentum“ und dürfte von 19:00 bis 09:00 Uhr wieder zwischen 15.000 und 20.000 Besucher in die Dortmunder Westfalenhallen locken. Hier und jetzt aber in voller Gänze das namentliche Ranking:

 

 

Viele wunderten sich bereits im vergangenen Jahr in Anbetracht des Line-ups. Denn I-Motion hatte das Konzept des Traditionsraves einem Facelifting unterzogen. Keine Trance- und Progressive-Acts mehr, keine Retro-DJs, die Classics aus der Zeit der Raving Society spielen. Keine House-Area mehr. Only Techno. Und diese Konzeption scheint wohl aufgegangen sein – 2023 somit also das Follow-up aus reinen Techno- und Tech-House-Artists.

Der Timetable liegt uns zwar noch nicht vor, aber sobald er raus ist, liefern wir ihn natürlich asap nach.

Karten für „Momentum“ bekommt ihr für 69,00 Euro hier im Online-Shop – oder für 80,00 Euro an der Abendkasse. Laut Veranstalter werden ausreichend Tickets vorhanden sein. Schaut euch auch gerne mal im Shop um. Die neueste Kollektion an Shirts, Hoodies und Jacken bezüglich Mayday ist auch schon erhältlich.

Weitere Infos auf www.mayday.de.

Mayday „Momentum“ // 30.04.2023 // Westfalenhallen, Dortmund

 

(C) Foto: I-Motion