Berghain_Gebaude_mod_bis_sml

Mit diesem Guide kommt ihr garantiert ins Berghain


Die Illustratorin Sophia Halamoda hat einen unterhaltsamen Guide erstellt, mit dem man problemlos ins Techno-Mekka Berghain gelangen soll. Es scheint eine der schwierigsten Vorhaben der innerhalb der Technoszene zu sein, die Tür des Berghains zu passieren. Oft wartet man mehrere Stunden in der Schlange, um dann von Sven Marquardt und seinen Kollegen wieder weggeschickt zu werden. Die Türpolitik hat einen mythischen Status: Hunderte Artikel, Richtlinien und Forumposts kursieren im Internet und versprechen den sicheren Eintritt ins Berghain.

Sophia Halamoda hat ihren eigenen illustrierten Guide, mit den besten Tipps erfolgreich in den Club zu gelangen, kreiert. Aber ihr Guide ist mehr als nur die Lösung für euer Problem. Sie sagt euch damit auch, was ihr davor essen solltet, was man tragen sollte (oder was man nicht tragen sollte) und wie man damit umgeht, wenn man nicht reingelassen wird.

Den kompletten illustrierten Guide könnt ihr hier sehen: www.sophiahalamoda.com/Berghain-Guide

Das könnte dich auch interessieren:
Abgerissene Berghain-Mauer steht zum Verkauf
Das Berghain eröffnet dritten Floor
Kultur-Schock – Texaner verirrt sich ins Berghain
Berghain – Jetzt offiziell ein Kulturtempel
Berghainreiner.com hilft euch durch die Tür
So frisch sehen Raver aus, die aus dem Berghain kommen
Schlange vor dem Berghain? „There is an app for that!“