Foto: Facebook Monegros Desert Festival


Das legendäre Monegros Desert Festival kehrt zurück. 2014 fand es zum letzten Mal statt, die 2015er Ausgabe wurde kurzfristig abgesagt. Stattfinden soll die sandige Sause am 1. August 2020, die Location befindet sich in der Nähe der Stadt Huesca im Nordosten von Spanien, die Veranstalter rechnen mit 45.000 Besuchern. 1994 ging die erste Ausgabe über die Bühne, das Event im kommenden Jahr, das 20 Stunden lang dauern wird, wäre die 21. Ausgabe.

Und hier haben wir nun ein kleines Update für euch. Die ersten Namen im Line-up sind bekannt:

Alle Early-Bird-Ticket-Kategorien sind bereits ausverkauft. Aber: Ab dem 30. Januar 2020 könnt ihr euch in der Release-3-Phase noch Karten sichern – unter www.monegrosfestival.com/monegros

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 magische Orte, an denen wir gerne ein Festival feiern würden
12 Dinge, dir ihr auf einem Festival braucht

Das ultimative Festival-Mainstage Bullshit-Bingo
Nützliche Tipps vom TÜV Nord gegen Unwetter auf einem Festival