Foto by Big Top Amsterdam


Das deutsche Duo „Moonbootica“ meldete sich vergangenen Freitag mit ihrer neuen Single „Frustrated“ zurück. Der Song ist der Auftakt des kommenden neuen Albums „Off-Pop“.

Oliver Kowalski und Thomas Schmidt, Mitglieder des DJ-Duos, haben nun schon insgesamt fünf Alben veröffentlicht und landeten bereits mehrere Chartplatzierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nach ihrem letzten Album „Future“ im Jahr 2018 folgt nun „Off-Pop“. Auf dem Mini-Konzeptalbum überschreitet Moonbootica erneut Grenzen und will mit verschiedenen musikalischen Interpretationen innerhalb des Genres Off-Pop überzeugen. Die erste Single der EP, „Frustrated“, ist ein Dance-Song, der vom Verliebtsein handelt. „Es geht um den frustrierenden Teil von Liebe, den Teil, bei dem man nicht aufhören kann, an diese eine Person zu denken.“

„Frustrated“ ist bereits via Big Top Amsterdam erschienen.

 

Hier kannst du den Song hören, oder du hörst ihn dir hier auf YouTube an:

 

Das könnte dich auch interessieren:
Sea You Festival: Mega-Verlosung von VIP- und Festivaltickets
Moonbootica- Get Closer (Moonbootique)
Moonbootica geben Details zu ihrem neuen Album „Future“ bekannt