SCHILLER-Portraits-London-2018-055-Fin-Photocredit-Annemone-Taake


In drei Tagen ist es so weit: Christopher von Deylen alias Schiller veröffentlicht am 22. März 2019 sein neues Album “Morgenstund“. Und zwar in vier verschiedenen Editionen. Von der Standard-CD-Version bis hin zur Ultra-Deluxe-Edition mit handsignierter Leinwand von Christopher.

Und im Mai – im Mai geht´s dann auf große Tour. Termine & Co. findet ihr in den Schiller-Artikeln, die ich euch per Link unten bereitgestellt habe.

Kurz noch mal zu den Editionen: Nebst der Doppel-Vinyl empfehlen wir euch die Super- oder Deluxe-Edition, denn dort sind auch das Konzert in Teheran auf Blu-Ray sowie ein paar neue Schiller-Videos plus das ganze Album in Surround-Atmos-Sound.

Schiller Morgenstund Vinyl

So, jetzt aber zum Vinyl. 2 x gelbe Platten zu je 180 Gramm. Ein echter Leckerbissen für jeden Vinyl-Fan. Wir verlosen drei Exemplare. Schickt uns einfach eine E-Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff “Schillerndes Vinyl” und verratet uns nebst eurer Adresse doch noch euren Alltime-Favourite-Schiller-Track. Einsendeschluss ist Freitag, der 29. März 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:
Schiller präsentiert Album und Tour in Köln
Schiller geht auf große Tour 2019
Schiller: neues Album, neue Tour

Das neue Schiller-Video: “Universe” feat. Tricia McTeague: