Movement Turin


Normalerweise bin ich ein Freund davon, unsere FAZE-Leserschaft in den Sommermonaten in südliche Gefilde zu schicken, um dort gediegen zu feiern. Bei diesen Temperaturen rund um den (gefühlten) Siedepunkt muss es in Deutschland allerdings schon einen anderen Grund geben, sich gen Italien & Co. aufzumachen. Und das Movement Turin ist so ein Grund. Vor knapp zwei Wochen gab es den ersten Schwung an Namen, die die ehemaligen Fiat-Werken zu neuem Leben erwecken – wir berichteten. Und jetzt ist es da, das finale Line-up, das am 12. und 13. Oktober in die Turiner Stadtteil Lingotto lockt. Und das kredenzen wir euch heute mal in grafischer Form. Denn jeder Buchstabe, den man tippen muss, fordert seine Schweißperlen…

Movement Turin 2018

Wir sind gespannt, ob es im Oktober – wenn Movement Turin steigt – hierzulande noch immer so heiß ist – heißer als momentan in Italien, Spanien und Griechenland. Wir werden es erleben. Und ihr auch. Bucht euch jetzt schon mal für 55 EUR die Tickets zu dieser wirklich großartigen Veranstaltung, die in historischer Industriekulisse mit Loft-Charakter stattfinden.

Movement Turin // 12.+13.10.2018 // Lingotto Fiere, Turin (Italien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Movement Turin lockt mit Nina Kraviz, Amelie Lens und Charlotte de Witte
10 Festivals im August, die ihr nicht verpassen dürft
Neues Event der EXIT-Macher: No Sleep Festival in Belgrad
Nature One 2018 – hier ist der Timetable