NSNS2018


„Schlafen könnt ihr, wenn ihr alt und grau seid.“
Dieses Credo haben sich anscheinend die Macher des legendären EXIT Festivals auf die Fahne geschrieben, das vor wenigen Tagen wieder einmal erfolgreich zu Ende ging. An Schlafen denkt auch die Crew nicht, denn sie hat soeben mitgeteilt, dass es ein neues Festival geben wird: Das No Sleep Festival. Wer in den letzten drei Jahren mal auf dem EXIT im serbischen Novi Sad war, weiß: Es gab eine große Stage mit dem Namen „No Sleep“.

Und weil der Floor zum wesentlichen Teil des Festival-Erfolgs beigetragen hat, nutzte man die Gunst der Stunde und kreierte aus der Bühne gleich ein ganzes Event. Und das steigt vom 16. bis 18. November 2018 in Belgrad.

Die ersten drei Acts, die dort auftreten werden, sind bereits bestätigt: Nina Kraviz, Dax J und I Hate Models.
Mit dem No Sleep Festival steigen die Veranstalter nun endgültig in den Olymp der internationalen Festivalproduktionen ein. Das No Sleep ist die sechste Großveranstaltung der Truppe – mit dem EXIT als größtes Aushängeschild. Doch wer weiß – vielleicht toppt die kleine Schwester No Sleep ja irgendwann den großen Bruder EXIT.

No Sleep Festival // 16.-18.11.2018 // Belgrad (Serbien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Nature One 2018 – Hier ist der Timetable
Line-up Phase 1: Viele Global Player bei der World Club Dome Winter Edition 2018
DGTL Barcelona: Ein grandioses Line-up. Seid ihr dabei?
Into the Valley 2018 – Unter der Sonne Andalusiens
Time Warp auf Weltreise – das Technospektakel erobert im November Brasilien