DJ Snake


Die Kölner sind schon ganz aufgeregt wegen des diesjährigen MTV Mobile Beats Festivals am Kölner Tanzbrunnen. Heute wurde das komplette Line-up für die Sause am 22. August bekannt gegeben und im Zuge dessen noch einige Hochkaräter bestätigt.

Mit DJ Snake („Turn Down For What“), Grandtheft und Dimitri Vangelis & Wyman sind noch weitere Highlights hinzugekommen, die alle Dance- und EDM-Fans am Tanzbrunnen und im Bootshaus begeistern werden.

Damit stehen die Acts für die Open Air-Bühne am Tanzbrunnen fest. Hier werden neben den bisherigen Bestätigungen wie Axwell Λ Ingrosso, Showtek. Deniz Koyu, Felix Jaehn und DJ Tereza außerdem DJ Snake und die Newcomer Noize Generation und David K., der sich in der Szene inzwischen mit Remixen für Robin Schulz und Tiësto Rang und Namen erspielt hat, hinter dem Pult stehen.

Darüber hinaus gibt es auch für die offizielle Aftershowparty im Bootshaus, im Anschluss an das Open Air am Tanzbrunnen, eine Reihe neuer Bestätigungen, internationaler Topacts: Mit dabei sind hier der Kanadier Grandtheft und die Schweden Dimitri Vangelis & Wyman, sowie die Bootshaus-Residents Bankewitz und Björn Grimm.

Wer am 22. August dabei sein möchte, kann sich das Ticket im Vorverkauf sichern. Für nur 39€ inkl. Vorverkaufsgebühren sind die Tickets für das Open Air erhältlich. Wer im Anschluss noch auf der Aftershowparty weiterfeiern möchte, kann sich sein Ticket für nur 45€ inkl. Vorverkaufsgebühren sichern.

Tickets gibt es unter www.mtvmobilebeats.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015
Sónar veröffentlicht Timetable und finale Acts
Tomorrowland 2015 – mit Vinyl-Only-Stage

Das Diynamic Festival geht in die dritte Runde
Awakenings 2015 – hier ist der Timetable