Blawan DJ


 

Schon fünf Jahre ist es her, dass wir etwas von Blawan und Pariah alias Karenn gehört haben. Das Power-Techno-Duo, dass sich auf Live-Auftritte fokussiert hat, hat nun angekündigt, dass bald ein neues Release ansteht.

Der neue Banger heißt „Kind Of Green“ und ist eine 12-Inch-EP, die am 13. April auf dem neuen Label der beiden namens Voam veröffentlicht wird. Bisher gibt es recht wenig Infos über die Tracks, die kommen werden. Lediglich Sound-Ausschnitte auf Soundcloud, eine Tracklist und der Satz: „five slices of pudding for your pet fowl.“ sollen einen kleinen Hinweis geben. Klar ist: Macht euch auf guten Techno mit einer Menge Kreativität gefasst. Uns gefällt der Track „Salz“ besonders gut, weil er richtig in die Vollen geht.

Karenn hat zwischen 2011 und 2014 eine Reihe von EPs auf dem Label Works The Long Nights veröffentlicht. Seitdem war es still um Arthur Cayzer alias Pariah and Jamie Roberts alias Blawan als Duo. Allerdings haben beide Künstler vergangenes Jahr ihre Solo-Debütalben rausgebracht und waren damit sehr erfolgreich. Den Artikel zum Soloalbum von Blawan gibt es hier.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Techno-Hoffnung Blawan veröffentlicht lang erwartetes Debütalbum
Berlin verliert einen weiteren bekannten Techno-Club
Wie Musik beim Online-Glücksspiel verwendet wird