KMS134



Im August hatten wir „Good Life“, nun kommt „Big Fun“. Kevin Saunderson präsentiert nun weitere Remixe seines bahnbrechenden Projektes Inner City und dieses Mal ist der andere Große Hit an der Reihe, der hier in sieben neuen Versionen an den Start geht. U.a. ist auch Dantiez Saunderson dabei, einer der drei Söhne von Kevin. “Big Fun 2013 Remixes” sind ab sofort auf Saundersons Label KMS erhältlich.

Tracklist:
1. Matt Smallwood Remix
2. Dantiez Saunderson & Stereo Phunk Remix
3. Full Intention Remix
4. House Of Virus Remix
5. Con-Natural remix
6. DJ PP & Jerome Robins Remix
7. Full Intention 88 Remix

Das könnte dich auch interessieren
Ein Vierteljahrhundert “Good Life” – Remix zum Jubiläum
Kerri Chandler mixt Watergate 15
“We Love Detroit” – Der Philosoph und der Jungspund
www.kmsrecordsus.com