Nachbarn und Ordnungsamt spielen Partycrasher bei Senioren-Fete

Nachbarn und Ordnungsamt spielen Partycrasher bei Senioren-Fete


Am Wochenende gings in Düsseldorf ganz schön wild her. So wild, dass das Ordnungsamt eine Party stürmen musste. Okay, stürmen ist etwas übertrieben. Sie rückten zu dritt an. Die Nachbarn hätten sich über die Lautstärke beschwert. Es war so heiß, sie mussten die Fenster öffnen und ihren energiegeladenen Körpern etwas frische Luft gönnen. Also die Partypeople. DJ Theo Fitsos brachte sie einfach zu sehr ins Schwitzen. Sein Sound hat den Nachbarn wohl nicht gefallen. Hätte der Gute vielleicht was groovigeres gespielt, dann hätten sie den Ältesten wohl nicht den Spaß verderben müssen. Ja genau, die haben bei einer Senioren-Disco die Schalter umgelegt. Den Miesen gemacht, könnte man es auch nennen.

„Eigentlich ist das nicht zum Lachen. Die Senioren hatten einen Heidenspaß und dann auf einmal stehen drei Polizisten in der Tür. Da habe ich kein Verständnis für“, sagt Theo Fitsos, der sich später korrigierte: „Es war nicht die Polizei, sondern das Ordnungsamt. Aus der Entfernung sahen die Mitarbeiter aus wie Polizisten.“ Seiner Meinung nach war die Musik gemessen an seiner technischen Ausstattung bei weitem nicht zu laut. „Sie war wirklich noch im grünen Bereich. Bei anderen Veranstaltungen ist sie im orangenen oder roten.“ – verrät der Dj dem kraftfuttermischwerk.

Eigentlich ist der Beitrag weniger zum Lachen, sondern vielmehr zum Kopfschütteln gedacht. Wenn man bedenkt, dass die Dame im Video schon 97 Jahre alt ist und ihr Tanzbein wie eine (mindestens) 70-Jährige schwingt …

 

An die lieben Nachbarn, die den Rentnern hier den Spaß verdorben haben:
Ziemlich uncoole Nummer, da es sich hier um Senioren handelt, wird die Veranstaltung wahrscheinlich am frühen Abend stattgefunden haben. Beim nächsten Mal, vielleicht um die Uhrzeit nicht zuhause gammeln und selbst Spaß haben! ;-)

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Tanz der Bässe 2019 – Ein Leserbrief von Festival-Besuchern
Unsere 10 Besten Festivals im August
„Kanamara Matsuri“ – Japans schräges Penis Festival