NATURE ONE 2022: “like nowhere else” – hier ist der Timetable fürs Wochenende

NATURE ONE 2022: “like nowhere else” – hier ist der Timetable fürs Wochenende

 

“Und hier noch die aktuellen Verkehrsmeldungen: Kastellaun im Hunsrück. Zwischen der Ortsmitte und in Richtung Raketenbasis Pydna bilden sich lange Auto-Konvois. Es ist mit einer längeren Verzögerungen und stop&go zu rechnen.”
Kein Wunder, Leute. Denn ab heute steigt die Nature One! Nach zweijähriger Coronapause feiern wieder rund 60.000 erwartete Besucher pro Tag eins der schönsten und am besten organisierten Open Air Festivals dieses Landes. Los geht’s bereits am heutigen Donnerstag, mit dem großen Capming Opening – bevor dann auf dem Festivalgelände dere ehemaligen Raketenbasis Pydna am Freitag und Samstag bis in die Morgenstunden ausgiebig Abfahrt garantiert ist.

Das diesjährige Motto “like nowhere else” nimmt Bezug auf das grenzenlose Wir-Gefühl, das die NO-Community seit vielen Jahren so sehr zusammenschweißt. Vier große Mainfloors wird es auch 2022 wieder geben, plus 18 Clubs, die von externen Event-Veranstaltern, Label-Betreibern und Party-Institutionen gehostet werden. Und für die vier Mainfloors können wir euch schon mal den Timetable präsentieren. Acts, die vom 5. bis 7. August 2022 auflegen.

 

 

Wie ihr seht, ist da ordentlich Platz für eine fantastische und fulminante Feierei. Musikalisch gesehen ist da auf jeden Fall für jeden Freund der elektronischen Musik etwas dabei. Wobei man sagen muss, dass Nature One noch immer zu den Traditions-Festivals gehört, die sehr wenig an kommerziellen Acts buchen. Es dominiert schon der Underground, wenngleich natürlich auch ein paar namhafte Global Player im Line-up stehen. Aber die “üblichen Hasen” aus der EDM-Schmiede – die wird man hier nicht finden. Absicht. Und gut so.

Folgend noch kurz der grafische Überblick über das Camping-Gelände und die Festival-Area auf der Pydna.

 

 

So, jetzt wollen wir euch auch gar nicht weiter zutexten. Parkt eure Schlitten, baut euer Zelt auf, werft den Grill an und genehmigt euch das erste (noch) kühle Bierchen. Party on – wir sehen uns natürlich bei Nature One!

Das hier könnte euch auch interessieren:

Dringende Pillenwarnung zum Nature-One-Wochenende

Das war die erste Nature One