Neu auf UHD/Blu-ray/DVD: “Shooter”, “Angeklagt” & “NCIS: Season 18”

Der März beschert uns aus dem Hause Paramount Home Entertainment ein paar spannende Veröffentlichungen.
Los geht es mit „Shooter“, hier spielt Mark Wahlberg den ehemaligen Marine-Scout-Scharfschützen Bob Lee Swagger, der einen Anschlag auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten vereitelt – dann aber reingelegt wird und daraufhin selbst als Täter gesucht wird. Ein spannender Actionfilm von Regisseur Antoine Fuqua („Training Day“) aus dem Jahre 2007 mit Danny Glover („Lethal Weapon 4“) und Michael Peña („World Trade Center“) in weiteren Rollen.

„Shooter“ gibt es ab dem 24. März erstmals als 4K Ultra HD Steelbook (UHD+BD), mit umfangreichen Bonusmaterial.

 

Mit „Angeklagt“ („Accused“) wenden wir uns einem Klassiker aus dem Jahre 1988 zu. Jodie Forster und Kelly McGillis spielen in diesem Justizthriller die Hauptrollen, bei dem es um einen Prozess geht, in dem das Maß der Gerechtigkeit reine Verhandlungssache ist. Nach einer mehrfachen Vergewaltigung muss das Opfer Sarah Tobias vor Gericht (und darüber hinaus) erleben, wie die Gewalttäter durch anfeuernde Zurufe noch ermutigt werden, wie sie von Schaulustigen bedrängt wird und wie sie gegen das Rechtssystem an kämpfen muss.

„Angeklagt“ ist seit dem 17. März auf Blu-ray erhältlich.

 

Schließlich begeben wir uns noch in Serienuniversum und statten dort der Kultserie „NCIS“ einen Besuch ab, die seit 2003 läuft und nun ihre 18. Staffel auf DVD präsentiert. und die beginnt mit einem Paukenschlag. Um das Geheimnis zu lüften, wohin Gibbs in der letzten Staffel verschwunden ist, folgen wir ihm auf eine geheime Mission und sehen dann auch die 400. Folge der Serie, in der wir Gibbs’ ersten Tag beim NCIS erleben dürfen …

„NCIS: Season 18“ erscheint am 24. März auf DVD.

VERLOSUNG
Wir verlosen jeweils ein Exemplar von “Angeklagt” und “NCIS” sowie zwei Exemplare von “Shooter”. Schickt uns eine E-Mail and win@fazemag.de, im Betreff dann bitte euren Wunschgewinn angeben. Einsendeschluss ist der 1. April – kein Scherz – 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

 

Das könnte dich auch interessieren:
“Heimat Natur” – Bildgewaltige Naturdokumentation mit Soundtrack von Dominik Eulberg auf DVD & Blu-Ray
Neu im Kino: “West Side Story” – Steven Spielberg verfilmt das Erfolgsmusical