Illegaler Rave führt zu ganztägiger Landstraßensperrung

Ein illegaler Rave hat am gestrigen Sonntag zu einer fast ganztägigen Straßensperrung geführt.

Wie das Portal „BerkshireLive“ berichtet, musste die A3095 Foresters Way in England fast den gesamten Tag für den Verkehr gesperrt werden. Vier Personen wurden verhaftet. Ein Sprecher der Polizei sagte: „Die Thames Valley Police hat einen illegalen Rave im Devil’s Highway in Crowthorne aufgelöst. Die Polizei war heute vor Ort und hat vier Personen wegen des Verdachts verschiedener Straftaten festgenommen, darunter die Organisation eines Raves, Drogenbesitz und Behinderung der Polizei.“

Beschlagnahmt wurden zudem mehrere Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände. Die Polizei bedankte sich bei den Bürgern für die Meldung der illegalen Veranstaltung, an der rund 100 Personen partizipierten.

Die A3095 ist mittlerweile geöffnet, nachdem der Verkehr zunächst in beide Richtungen gesperrt worden war.

Auch interessant:
16-Jähriger organisiert illegalen Rave auf ehemaliger NS-Kultstätte
„Riesiges Fest im Wald“: Förster alarmiert Polizei wegen illegalem Rave
Polizei bendet illegalen Isar-Rave unter Autobahnbrücke