AATW_Poster


„Ant-Man and the Wasp“ sorgte bei Kinozuschauern und Kritikern für große Begeisterung. Paul Rudd („Ant-Man“) als Scott Lang/Ant-Man, Evangeline Lilly („Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere“ als Hope Van Dyne/Wasp) sowie Michael Douglas („Wall Street: Geld schläft nicht“) als Dr. Hank Pym und Hannah John-Kamen („Tomb Raider“) als Ava/Ghost glänzten in dem Film von Kevin Feige.

Am 29. November erscheint der Film auf DVD und Blu-ray und wir verlosen zwei Fanpakete, die folgende Sachen beinhalten:

  • 1 x Poster
  • 1 x Schlüsselanhänger
  • 1 x Pin-Badge
  • 1 x Blu-ray oder 4K UHD

Um so ein Paket zu gewinnen, schreibt uns doch bitte, was für euch der beste Marvel Superheldenname wäre. E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Ant-Man“. Einsendeschluss ist der 5. Dezember 2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

AMATW_Superheldenname

Kurzinhalt:
Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein bildgewaltiges und actiongeladenes Abenteuer rund um den einstigen Trickbetrüger Scott Lang, der dank seines Ant-Man-Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch groß zu wachsen oder sehr sehr klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ wird er von Hope van Dyne und Dr. Hank Pym um Hilfe in einer dringenden neuen Mission gebeten. Scott kehrt zurück in den Anzug und muss lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zusammen zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.

AATW_Premiums_PinBadge AATW_Premiums_Keychain