Neu auf DVD & Blu-ray: “Maleficent: Mächte der Finsternis” – mit Verlosung

Sechs Jahre nach dem Kinofilm “Maleficent – Die dunkle Fee” mit Schauspiel-Diva Angelina Jolie in der Hauptrolle erscheint nun die Fortsetzung des filmgewordenen Märchenbuches auf DVD und Blu-ray, nachdem der zweite Teil des Fantasy-Abenteuers erfolgreich im Oktober letzten Jahres in den Kinos lief. Der Film basiert eigentlich auf dem Märchen “Die Schöne, die im Walde schlief”, also auf der bekannten Dornröschen-Geschichte von Charles Perrault. Disney hat daraus seine ganz eigene kreative Fantasy-Fassung kreiert. Aus Sicht der bösen Fee wurde der erste Teil des Dornröschen-Märchens erzählt.
Nun wird Angelina Jolie gehörnt und mit ihren schwarzen Flügeln erneut durch die deutschen Heimkinos fliegen. Zum Verkaufsstart “Maleficent: Mächte der Finsternis” am 27. Februar 2020 verlosen wir zwei Fanpakete.

2 Maleficent-Fanpakete enthalten:

  • 1x 3D Blu-ray + 1x Hörner + 1x Powerbank
  • 1x DVD + 1x Hörner + 1x Powerbank

Schickt uns bis zum 29.02.2020 einfach eine E-Mail an win@fazemag.de, mit dem Betreff “Maleficent- Mächte der Finsternis”, und mit etwas Glück gewinnt ihr eines der zwei Fanpakete. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Der neue Streamingdienst Disney+ kommt im März!
Mit dem Gerät kannst du deine eigenen Vinylplatten machen
DEICHBRAND Festival 2020 – ein Interview mit Shootingstar Anahit Vardanyan