secretsolstice5

Noch gar nicht lange her, da haben wir über das Secret Solstice berichtet. Habt ihr verpasst? Den Link zum Artikel findet ihr unten. Einfach kurz mal updaten. Apropos Update: Wir haben für euch wieder mal ein paar neue Namen, die das Line-up wachsen und wachsen lassen. Zunächst vielleicht aber mal die basic Facts des Festivals:

Secret Solstice 2019
21. bis 23. Juni 2019
Stadtzentrum Reykjavik, Island
Einblick gefällig? Dann guckt euch den Aftermovie aus dem letzten Jahr an. Den findet ihr am Ende dieses Artikels.

So, jetzt aber zum Line-up. Hier die News dahingehend, was die Phase 2 angeht:
Robert Plant & the Sensational Shape Shifters
Clint Stewart
Chris Hirose
Martin Garrix
Rita Ora
Boy Pablo
Foreign Beggars
Kerri Chandler
Morcheeba
Pussy Riot
MK

Tickets bekommt ihr in den unterschiedlichsten Kategorien. Vom Day-Pass für 80 EUR bis hin zum Weekend-Pass für 117 EUR. Auch VIP ist möglich. Kostenpunkt: 219 EUR. Alle Details unter www.secretsolstice.is.

Secret Solstice // 21.-23.06.2019 // Reykjavik (Island)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Secret Solstice Island: Line-up-News
UNLIMITED Festival – mit Laurent Garnier und Jeff Mills
Raven im Schloss mit Cocoon
Love Family Park 2019 – hier ist das komplette Line-up