Bildschirmfoto 2015-10-30 um 22.49.21
LEGO Ideas ist ein Portal des dänischen Klötzchenherstellers, auf dem jeder seine Vorschläge für LEGO-Sets oder -Figuren einreichen kann. Findet man innerhalb eines Jahres 10.000 Unterstützer, wird LEGO den Vorschlag ernsthaft prüfen, ob er offiziell umgesetzt und veröffentlicht wird. So wurde z.B. auch der Ecto-1 aus “Ghostbusters” in Sortiment aufgenommen.
Viele, teils recht absurde Vorschläge finden sich auf der Seite, teilweise mit nur zweistelligen Unterstützerzahlen. Womit wir beim Thema wären, denn auch die elektronische Musik findet sich hier in diversen Sets wieder. So haben wir unsere Lieblingsmaus auch hier gefunden, leider hat Deadmau5 (sehr authentisch, mit Anzug & Krawatte) seit Februar nur 26 Stimmen (Stand: Ende Okt.) gesammelt. Ebenfalls im Rennen sind ein Modell des Plattenspielers Technics SL-1200MK2 (142 Unterstützer) sowie eine “Dance Party” (30 Unterstützer).


Bildschirmfoto 2015-10-30 um 23.02.50

Das könnte dich auch nicht interessieren:
Deadmau5 hat die Nase voll von Major-Labels
LEGO bringt „Ghostbusters“-Set zum 30. Geburtstag des Filmes