„Never Stop Listening“ – Iggy Pop präsentiert neuen Marshall-In-Ear-Kopfhörer

Fotocredit: Dean Martin Dale

Der Audiogear-Hersteller Marschall hat im Zuge der Kampagne „Never Stop Listening“, bei der Iggy Pop involviert ist, einen neuen kabellosen In-Ear-Kopfhörer konzipiert, der sich Mode II nennt. Marschall ist schon seit über 50 Jahren aktiv. Es war und wird immer das Ziel des Unternehmens sein, den Rebellen und Außenseitern, denen sonst niemand zuhört, ein offenes Ohr zu bieten. Daraus stellt Marschall die neue Aktion mit Iggy Pop vor, mit der neben der Geschichte der Arbeit des Unternehmens innerhalb von rebellischen Gegenkulturen auch darauf einen Blick geworfen wird, wie das Brand immer noch neue Stimmen beeinflusst und unterstützt.

Simultan findet der Launch des neuen In-Ear-Kopfhörers Mode II statt. Mit einem für das Unternehmen typischen Design bieten die Wireless-In-Ears neben einer Akku-Laufzeit von 25 Stunden auch ein gewaltiges Klangerlebnis. Der Mode II ist ergonomisch gestaltet, sodass er sicher und komfortabel sitzt und für einen anhaltenden täglichen Einsatz geeignet ist. Im Lieferumfang sind verschiedene Aufsätze enthalten, um die Kopfhörer individuell an die Ohrform anzupassen. Mithilfe der berührungsempfindlichen Ohrhörer lassen sich Musik und EQ- Einstellungen steuern. Des Weiteren kann man mittels einfacher Berührung Anrufe entgegen nehmen.

Der Mode II kommt am 18.03.21 heraus. Hier könnt ihr ihn bereits vorbestellen. 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Armin van Buuren ist Teil der „Back To Stage“-Aktion von JBL
V-Moda M-200 ANC – dein individueller High-Tech-Kopfhörer
Neuer Harman-Kardon-Turntable lässt eure Platten schweben

Fotocredit: Dean Martin Dale