nôze



Das französische Duo Nôze meldet sich zurück, Album Nummer 5 ist auf dem Weg. “Come With Us” heißt das neue Werk, auf dem uns Ezechiel Pailhès und Nicolas Sfintescu ihre experimentellen House-Ansätze etwas außen vor lassen und sich stattdessen introspektiv präsentieren – weg vom Dancefloor, hin zum Wohnzimmer. Eine Richtung die Ezechiel schon bei seinem Soloablum “Divine” (2013) eingeschlagen hat. Nach zuletzt zwei Alben auf Get Physical Music kehrt das Duo mit dem neuen Longplayer zurück zu Stammlabel Circus Company, bei dem Nicolas auch als Mitbetreiber fungiert.
Freunde des Nôze’schen Dancefloor-Sounds müssen aber nicht traurig sein, das Duo bietet bietet tanzbare Remix-Versionen ihrer Tracks an, die – je nach gekauftem Format –  als Bonus-CD oder Download beim Album dabei sind.

“Come With Us” erscheint am 27. April 2015.
Tracklist: nôze_comewithus
01. I Need To Know feat. Dani Siciliano
02. Perdre Son Âme
03. Apache
04. Teardrops
05. The Crab Dance
06. Saint
07. Cherry Trees
08. Come With Me feat. Jaw
09. Holding You
10. Supernova

Das könnte dich auch interessieren:
Ezechiel Pailhès von Nôze veröffentlicht sein Solodebütalbum “Divine”
Nôze 
– Body Language Vol. 11 (Get Physical)