NRW-Techno-DJ und Veranstalter Oliver Kraus unerwartet verstorben


Eine tragische Meldung erreicht uns heute. Oliver K. wie sich Oliver Kraus als DJ nannte, konnte man in NRW in vielen Locations und auf vielen Partys erleben und mit ihm zusammen feiern. Als Bassdruck- und Microport-Resident und als gern gesehener Gast im legendären Butan Club wusste er die Techno-Massen stets zu begeistern. Seine Sets zeichneten sich durch Wucht und Spaß an der Musik aus. Unvergessen seine Nächte im Wuppertal Butan oder im Krefelder Microport. Zuletzt war er besonders häufig in Düsseldorf anzutreffen und hier auch im ehemaligen TOR3.

Oliver wurde gestern leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Laut Augenzeugenberichten scheint er in der Wohnung gestürzt und mit dem Kopf aufgeschlagen zu sein. Unser Mitgefühl geht an seine Familie.

Seine Sets werden wir nie vergessen.

 

 

Das ist auch traurig:

Detroit-Legende Mike Huckaby verstorben
Britische DJ-Ikone Andrew Weatherall gestorben
Gabi Delgado (DAF) verstorben