NYDJAY_Logo

NYDJAY by NEW YORKER – Auftaktveranstaltung im Bootshaus


Am 21. Januar startet NYDJAY by NEW YORKER in seine Live-Phase im Kölner Bootshaus. Fünf Nachwuchs-DJs aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden werden gegeneinander antreten, um ihren Traum einer internationalen DJ-Karriere zu verwirklichen. Headliner des Abends sind Star-DJ Danny Avila aus Spanien und der Kölner Local Hero Oliver Magenta.
Zwischen Januar und April veranstaltet NEW YORKER mit NYDJAY in bekannten Clubs in ganz Europa seine Events, bevor im Sommer dann das große Finale in einem noch geheimen Club irgendwo in Europa stattfindet. Aus den zahlreichen Bewerbungen hat die NYDJAY-Jury die folgenden Kandidaten für Köln ausgewählt:
Nikki Deluxe (D), Loud Seduction (D), La Funkk (D), Silva Vieira (NL) und TechKwando (B).

NYDJAY by NEW YORKER // 21.01.2017, ab 22 Uhr // Bootshaus, Auenweg, Köln
Line-up: Danny Avila, Oliver Magenta, Nikki Deluxe, Loud Seduction, La Funkk, Silva Vieira und TechKwando
Tickets für die große Party gibt es für 7 EUR unter NYDJAY.com

win_streifen_schmal banner
Wir verlosen gemeinsam mit NEW YORKER 3 x 2 Tickets für die spektakuläre NYDJAY-Party am Samstag, den 21.01., ab 22Uhr im Kölner Bootshaus. Schickt uns eine Mail an win@fazemag.de, Betreff „NYDJAY by NEW YORKER“. Einsendeschluss ist der 20.01.2017, 23 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner müssen bis 23 Uhr an der Kasse sein.

NYDJAY_DJs

Nikki Deluxe, Loud Seduction, La Funkk, Silva Vieira, TechKwando

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017 
Telekom Electronic Beats startet Clubnight-Reihe 
Balaton Sound 2017 verkündet erste Acts