Nachdem im Dezember das Berghain seinen 15. Geburtstag gefeiert hat, ist nun in diesem Jahr auch das Clublabel Ostgut Ton – benannt nach dem Berghain-Vorgänger Ostgut – an der Reihe.

Unter dem Titel „Fünfzehn“ startet eine weltweite Tour mit 13 Terminen, die heute in Tel Aviv startet und sich bis in den Dezember zieht. Höhepunkt ist sicherlich die Feier in den den eigenen Vier Wänden am 8. August.

Anders als bei früheren Jubiläumsevents wird dieses Mal das Line-up der Partys nicht angekündigt, es werden Acts – solo oder b2b – aus dem Ostgut-Ton-Katalog der Vergangenheit und Gegenwart sowie zukünftige Signings spielen.

Des weiteren wird auch zwei Jubiläums-Releases geben, die im April und August erscheinen werden. Hierzu sind noch keine weiteren Details bekannt.

Alle Termin in der Übersicht:

 

Das könnte dich auch interessieren:
Das Berghain feiert seinen Geburtstag mit 24 DJs auf drei Floors
Das sind die wichtigsten Fragen zum Mythos Berghain
Efdemin – New Atlantis (Ostgut Ton)